Sonniger Auftakt in Bislich und Diersfordt

Entspanntes Brautpaar auf dem Deich - Hochzeitsfotograf Wesel unterwegs

 

Das erste richtig warme und sonnige Wochenende in Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr und viele Niederrheiner waren unterwegs auf der ersten  Fahrradtour oder machten einen Ausflug auf Inline-Skatern. Mein Brautpaar Kati und Timo allerdings nutzten es noch viel schöner, nämlich um sich endlich ihr Ja-Wort zu geben.

 

In der direkt am Bislicher Deich gelegenen St. Johannes Kirche feierten sie

ihre kirchliche Trauung und anschliessend ging es für ein paar kurze zweisame Momente in den kleinen wunderschönen Pfarrgarten und auf den Deich zum Paarshooting. Den weiteren Tagverbrachten meine Beiden dann zunächst beim Empfang auf der Terrasse des Schlosshotels Diersfordt. Gemeinsam mit ihren Gästen genossen sie die Wärme und den Sonnenschein und die hervorragende Betreuung durch das Team von Petra und Axel Beichert. Im Licht der tiefstehenden Sonne brachen wir noch kurzentschlossen auf, ein paar Stimmungsfotos in der alten Orangerie auf zu nehmen.

 

Ein paar Impressionen dieses Tages, der wie Ihr seht, allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberte, möchte ich Euch zeigen. Mögen alle Brautpaare in diesem Jahr ähnlich gute Bedingungen haben wie Kati und Timo.

 

Brautpaar: Kati und Timo
Zeremonie: St. Johannes Kirche, Wesel-Bislich
Lokation: Schlosshotel Diersfordt

K o n t a k t