schwangere Braut mit süssem Babybauch – Hochzeit im 7. Monat

Ab und an hab ich das Privileg, meine ehemaligen Bräute oder Brautpaare mehr oder weniger kurz nach der Hochzeit wieder vor der Linse zu haben, wenn Sie mit einem süßen Babybauch oder etwas später, mit einer/m süßen Stammhalter*in wieder in meinem Studio vor meiner Linse stehen.

Ab und an, habe ich aber auch das Glück, dies bereits am Hochzeitstag tun zu dürfen, dann nämlich, wenn meine Braut zum Zeitpunkt der Hochzeit bereits schwanger ist.

Bezaubernde schwangere Braut

So wie Anfang diesen Jahres in Voerde, wo sich die bezaubernde Julia und ihr Mann Sascha im Wasserschloss Voerde das Ja-Wort gaben. Schon ziemlich schwanger, im siebten Monat, war das Bäuchlein schon prima zu sehen, dezent unterstrichen von einem wunderbar fliessendem Schwangerschafts-Hängerchen in Brautweiß. Schließlich sollte ja auch jeder sehen, wie gerne meine  Beiden schwanger sind.

Und dass werdende Mütter besonders hübsch sind, davon konnten sich alle Gäste und Freunde des Brautpaares überzeugen. Denn Julia strahlte den ganzen Tag über, genoss sichtlich jeden Moment des wunderschönen Tages. Sascha hingegen war relativ gelassen, die Ruhe selbst, zumindest den großen Teil des Tages. Managte routiniert, wie gewohnt, den Tag.  Nur den Hund der Beiden konnte er nicht wirklich beruhigen. Denn der war aufgeregt, tollte während unseres Shootings auf dem Feld vor dem Schloss umher und war kaum zu bändigen. Irgendwie wusste er wohl dass irgendwas anders war an diesem Tag.

Manchmal ists wie Onkel werden!

Ganz ehrlich, manchen Brautpaaren bin ich so nah, dass ich mich freue wie Bolle, wenn ich höre, das Nachwuchs im Anmarsch ist! Und wenn ich weiß, dass sich der Nachwuchs bei der Trauung selbst schon versteckt, dann ists meist doppelt so schön! Irgendwie ists wirklich wie Onkel werden.

Genug geredet, hier kommen ein paar Fotos!

Paar:  Julia & Sascha & X

Haarstylistin: Denise Fahnenbruck, die Haarschneiderei
Trauung: Wasserschloss Voerde
Partylokation: Alde School, Voerde

 

getting ready in Voerde

getting ready in Voerde

auch der Hund wird zur Hochzeit herausgeputzt

auch der Hund wird zur Hochzeit herausgeputzt

Julia bei der Haarschneiderei

Julia bei der Haarschneiderei

Julia bei der Haarschneiderei

Julia bei der Haarschneiderei

schwangere Braut mit Brautkranz

schwangere Braut mit Brautkranz

Hängerchen für die Braut

Hängerchen für die Braut

Brautkleid für die schwangere Braut

Brautkleid für die schwangere Braut

Letztes Hand anlegen in Voerde

Letztes Hand anlegen in Voerde

erste Begegnung am Wasserschloss Voerde

erste Begegnung am Wasserschloss Voerde

erste Begegnung am Wasserschloss Voerde

erste Begegnung am Wasserschloss Voerde

Auf dem Hochzeitsweg in Voerde

Auf dem Hochzeitsweg in Voerde

Mein Brautpaar - sind sie nicht zuckersüß?

Mein Brautpaar – sind sie nicht zuckersüß?

schwangere Braut mit Hund und Bräutigam

schwangere Braut mit Hund und Bräutigam

Hund, Braut und Bräutigasm

Hund, Braut und Bräutigasm

auf dem Weg zum Standesamt Voerde

auf dem Weg zum Standesamt Voerde

auf gehts zur Trauung im Wasserschloss

auf gehts zur Trauung im Wasserschloss

strahlende Braut, strahlende Standesbeamtin

strahlende Braut, strahlende Standesbeamtin

Gesichter & Impressionen ;)

Gesichter & Impressionen 😉

Trauung im Wasserschloss Voerde

Trauung im Wasserschloss Voerde

Mein Lieblingsfoto!

Mein Lieblingsfoto!

Empfang durch den Schornsteinfeger

Empfang durch den Schornsteinfeger

Empfang im Schlosspark des Wasserschlosses

Empfang im Schlosspark des Wasserschlosses

Hochzeit auf Wasserschloss Voerde

Hochzeit auf Wasserschloss Voerde

Im Schlosspark

Im Schlosspark

Party in de alde School in Voerde

Party in de alde School in Voerde

Empfang in de alde School

Empfang in de alde School

Hochzeitstorte in der Partylokation in Voerde

Hochzeitstorte in der Partylokation in Voerde

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t