oder es regnet – Hochzeitsfotografie in Münster

Hochzeitsfotografie Münster

 

Ich hatte Euch ja schon davon berichtet, dass es bei uns ein Gerücht gibt, dass in Münster entweder die Glocken läuten oder es regnen soll.

Nunja, was soll ich sagen, meine letzte Hochzeit in Münster hatte mal wieder BEIDES!

Als wir unser Paarshooting vor der Zeremonie beginnen wollten, fing es prompt an zu nieseln. Dabei hatten wir uns vorgenommen, wie so viele Münsteraner vor uns, den wunderbaren Aa-See für die Erstbegegnung meines beiden Brautleute zu nutzen. Gottseidank fiel aber nur so wenig Regen, dass wir die Begegnung der Beiden zwar kurzerhand vor die Haustär der Beiden dann doch lieber zu Hause fotografierten, aber anschliessend unsere …

Planung mit einem kurzen Shooting am Aa-See, und, was will man von ehemaligen Studenten anderes erwarten, am Schloss in Münster fortsetzen konnten. Und zur Trauung in der Kirche hatten sich dann auch die Regenwolken verzogen und aus allen Winkeln der Stadt schlugen die Glocken.

Ich wünsche Euch Beiden viel Sonne in Eurem weiteren Leben!

Fotograf auf der Hochzeit von Steffi und Klaus in MünsterFotograf auf der Hochzeit von Steffi und Klaus in MünsterFotograf auf der Hochzeit von Steffi und Klaus in MünsterFotograf auf der Hochzeit von Steffi und Klaus in MünsterFotograf auf der Hochzeit von Steffi und Klaus in Münster

K o n t a k t