Mercedes, Mädels, Megastimmung

Hochzeitsfotograf Bocholt auf Hecheltjens Hof

Eigentlich könnte ich Euch von Tinas und Stefans Hochzeit Ende Mai in Bocholt viele Geschichten erzählen.
Von ihrem Engagementshooting auf der Martinikirmes in Dinslaken. Von den Vorbereitungen die Tina als Eventmanagerin natürlich selbst in die Hand genommen hatte.  Von Tinas Mädels …

und Stefans Männern, die als Brautjungfern, Groomsmen, Trauzeugen, Blumenmädchen den Tag der Beiden um viele Nuancen und Details bereicherten und verschönerten. Oder vom schönen, alten Mercedes Benz – ich denke es war ein 170 S aus den frühen 50ern – der die Braut stilecht aus Duisburg nach Bocholt gebracht hatte, und der uns zum Paarshooting zum Schloss Raesfeld und anschliessend zur Feierlokation begleitete. Oder von der megageilen Party, die die Hochzeitsgesellschaft, allen voran mein Brautpaar und ihre Brautjungfern samt männlichem Anhang, im Hecheltjen´s Hof bis in den frühen Morgen feierte. Aber was soll ich erzählen, ich kann´s Euch ja auch zeigen 🙂

Fotos der Hochzeit von Tina und Stefan in BocholtFotos der Hochzeit von Tina und Stefan in BocholtFotos der Hochzeit von Tina und Stefan in BocholtPaarshooting ins RaesfeldHochzeit auf HecheltjenHochzeit auf Hecheltjen

Paar: Tina & Stefan
Zeremonie: Christuskirche, Bocholt
Feierlokation: Hecheltjen´s Hof, Raesfeld

K o n t a k t