Mein Hochzeitsfoto 2012

Hochzeitsfoto des Jahres

Mein lieber Hochzeitsfotografenkollege Benni Wolf aus Gernsheim bei Darmstadt (Benni, ich hoffe, das stimmt so?) ruft alle paar Jahre wieder seine Kollegen dazu auf, eines ihrer Fotos zum eigenen Hochzeitsfoto des Jahres 2012 zu küren.
Nunja, wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist das bei den vielen Fotos, die man als Hochzeitsfotograf im Jahr so schießt, gar nicht so einfach.

 

Eigentlich habe ich viele dieser „Hochzeitsfotos des Jahres“, denn für mich ist es ein solches Foto,  wenn es augenblicklich Erinnerungen an einen wunderschönen Tag in mir hervorruft.
Und das tun auf jeder Hochzeit mehrere Bilder. Also gibt es eigentlich zu jeder meiner Hochzeiten in 2012, zu jedem Paar, ein Hochzeitsbild des Jahres.

 

Ihr bucht mich für eine Hochzeitsreportage, also um die Geschichte Eures wichtigsten Tages in Fotos fest zu halten. Deshalb habe ich auch kein Portraitfoto ausgewählt, sondern ein Reportagefoto, das sehr viel erzählt.

Was dieses Foto erzählt, über die Zeit, die Stimmung des Bräutigams, die Lokation, den Charakter des Brautpaares, den Ablauf der Zeremonie, all das könnt ihr selbst heraus finden. Schaut Euch das Foto an und interpretiert :).   Viel Spaß dabei!

K o n t a k t