M

Hochzeitsfotograf Niederrhein - Die dunkle Bedrohung

Mal was anderes – Sturm und Regen

Dass richtig bedrohliches Wetter mit Wind, Sturm und Regen auch ab und an was Tolles hat, konnten Susanne und Christoph an ihrem Hochzeitstag feststellen.

Ein kurzer Moment auf dem Damm in Rees, ein wenig Fotobearbeitung, und fertig ist eines der schönsten Hochzeitsfotos 2012.

Natürlich haben wir ihr Paarshooting deutlich kürzer gehalten als von anderen Hochzeiten gewohnt, aber die Beiden hatten mit mir schon ein ausgiebiges Engagementshooting vorab gemacht.  Deshalb sind die Beiden ihren Hochzeitstag, trotz schlechter Vorhersagen, sehr entspannt angegangen und wurden mit einem wunderbaren Tag belohnt. Mehr davon kommt später im Blog.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner