A

Als ich Bianca und Richel im vergangenen Jahr bei unserem Vorgespräch kennen lernte, war mir die rote Frisur von Bianca natürlich schon aufgefallen. Nicht ganz so knallig rot wie am Hochzeitstag, eher ein dunkleres, matteres Rot. Dunkler, aber auffällig, das sicherlich.

Die Frage, ob diese Haarfarbe denn annähernd ihrer natürlichen Haarfarbe entspräche, verneinte Bianca mir und auf die weitere Nachfrage, ob sie bei ihrer Hochzeitsfrisur denn hin zu ihrer Naturfarbe tendieren würde, kam ein klares und entschiedenes Nein 🙂 Vielleicht ein wenig anders, aber das bleibt schon rot.

Wie ich dann kurz darauf im weiteren Gesprächsverlauf erfuhr ist Bianca Friseurin, was ihre Affinität zu besonderen Frisuren und Haarfarben sofort erklärte. Mir war es wichtig, diese klare Aussage auf den Hochzeitsfotos besonders heraus zu stellen. Nun, für die Hochzeit hatte ich auf schönes Wetter gehofft, und mir extra einen großen silberfarbenen Sunbouncer-Reflektor eingepackt. Wir ihr gleich an den Fotos sehen werdet, genau die richtige Entscheidung.

Hochzeit in Emmerich

Die Beiden haben im kleinen Dörfchen Dornick nahe Emmerich geheiratet. Richels freudige Erwartung in der Kirche, sein Strahlen, als er seine Braut durch die offene Kirchentüre erstmals erspähte – vielleicht hatte er ja die knallig rote Hochzeitsfrisur gesehen – und den damit verbundenen Tunnelblick, hatte ich ja bereits in meinem Beitrag – das besondere Hochzeitsfoto – schon beschrieben.

Am Schloss in ´s-Herrenberg haben wir dann ein kleines Paarshooting fotografiert. Natürlich nicht ohne Richel einmal an den Pranger zu stellen. Eigentlich war das der einzige Moment des Tages, an dem zumindest Richel nicht gestrahlt hat. Ansonsten kann ich nicht sagen, was an diesem schönen Tag mehr strahlte: die Sonne, mein Brautpaar oder die knallig rote Hochzeitsfrisur meiner Braut.

Hochzeitspaar: Bianca und Richel
Kirche: St. Johannes der Täufer, Dornick, Emmerich
Partylokation: Zu den 3 Linden – Emmerich-Praest

 

Hochzeit in Emmerich-Dornick

Hochzeit in Emmerich-Dornick

Getting ready - Emmerich- Vrasselt

Getting ready – Emmerich- Vrasselt

Getting ready - Emmerich- Vrasselt

Getting ready – Emmerich- Vrasselt

knallig rote Hochzeitsfrisur

knallig rote Hochzeitsfrisur

Warten auf die Braut

Warten auf die Braut

Freudige Gesichter in Emmerich

Freudige Gesichter in Emmerich

Schützen gehören zu fast jeder Hochzeit am Niederrhein

Schützen gehören zu fast jeder Hochzeit am Niederrhein

Schützen gehören zu fast jeder Hochzeit am Niederrhein

Schützen gehören zu fast jeder Hochzeit am Niederrhein

Bräutigam am Pranger

Bräutigam am Pranger

strahlende Brautleute in ´s-Herrenberg

strahlende Brautleute in ´s-Herrenberg

Brautpaar-Shooting an Schloss s-Herrenberg

Brautpaar-Shooting an Schloss s-Herrenberg

So eine Hochzeitsfrisur fällt auf

So eine Hochzeitsfrisur fällt auf

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner