R

Richtig lange war ich schon nicht mehr im Klever Forstgarten. Aber als mein Pärchen Marieke und Georg Anfang des Jahres anfragten und Sie mir dabei den Forstgarten als eventuelle Shootinglocation nannten, habe ich sofort spontan ja gesagt. So kam es denn, dass ich mitten in der letzten Juni-Woche die kleine Hochzeitsfeier der Beiden im Haus Koekkoek fotografieren durfte.

Es war keine große Gesellschaft, die die Beiden vor dem Museumshaus erwarteten. Familienangehörige, einige Freunde und mein Bräutigam Georg warteten auf die Braut. Aber die erschien nicht ganz “gewohnt stilecht” in Cabriolet oder Limousine vor dem Klever Standesamt. Stattdessen, kam Sie mit ihrer Trauzeugin in einer Fahrradrikscha vor gefahren.

Mit der Fahrradrikscha zum Forstgarten

Das Warum der Fahrradrikscha ist schnell erklärt. Denn mein Brautpaar hatte beim Fahrradfahren kennen gelernt. Und natürlich wollten sie diese damalige Begegnung in ihre Hochzeitsfeier einfließen lassen. Eine gemeinsame Ankunft auf dem Fahrrad scheiterte aber dann doch an der Kleiderfrage. Also mieteten die Beiden sich kurzerhand eine Fahrradrikscha. Und mit der ging es nach der Trauungszeremonie zunächst weiter zum Forstgarten. Und im Anschluß wurde damit der Weg in die gemeinsame Zukunft aufgenommen.

Einige Impressionen der Zeremonie und unseres Paarshootings im Klever Forstgarten habe ich Euch zusammen gestellt. Euch viel Spaß beim Anschauen und meinem Paar viel Gesundheit und Glück auf ihren weiteren gemeinsamen Fahrradtouren!

Paar: Marieke und Georg
Trauung: B.C. Koekkoek-Haus, Kleve
Hochzeitsgesellschaft vor dem Haus Koekkoek

Hochzeitsgesellschaft vor dem Haus Koekkoek

Ankunft der Braut in Kleve am Standesamt im Koekkoek-Haus

Ankunft der Braut in Kleve am Standesamt im Koekkoek-Haus

Brautpaar im Haus Koekkoek

Brautpaar im Haus Koekkoek

Trauung im Standesamt Kleve - B.C.-Koekkoek - Haus

Trauung im Standesamt Kleve – B.C.-Koekkoek – Haus

Mit der Fahrradrikscha zur Hochzeit

Mit der Fahrradrikscha zur Hochzeit

Brautpaarshooting im Klever Forstgarten

Brautpaarshooting im Klever Forstgarten

Hochzeitspaar im Forstgarten Kleve

Der Forstgarten in Kleve - Ort für ein paar romantische Hochzeitsfotos

Der Forstgarten in Kleve – Ort für ein paar romantische Hochzeitsfotos

Klever Forstgarten - Gartenarchitektur mit Brautpaar

Kleve – Gartenarchitektur mit Brautpaar

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner