Ich will auf der Stelle wieder nach Hamburg!

Hochzeitsfotograf Kleve unterwegs in Hamburg

Engagementshooting in Hamburg? Zu spät….

Tja, sollte man sagen, die Hochzeitssaison neigt sich so langsam dem Ende zu? Noch liegen zwei Monate vor mir, mit tollen, fröhlichen Paaren, außergewöhnlichen Lokationen und hoffentlich mal besserem Wetter für Brautpaar und Hochzeitsfotograf. Und dennoch ist an Saisonabschluss nicht zu denken. Denn die Vorbereitungen für die neue Hochzeitssaison laufen schon wieder. Schon seit Juli lmehren sich die Vorgespräche für das kommende Jahr. Schließlich will und sollte man sich seinen Wunsch-Hochzeitsfotografen ja für die eigene Hochzeit sichern und möchte nicht, wie viele Paare in diesem Jahr, zu hören bekommen: „Tut mir leid, aber an Eurem Termin bin ich schon seit langer Zeit gebucht“. Auch die ersten Engagementshootings 2015 sind in Planung, diesmal sollen sogar zwei in Venedig und Prag stattfinden. – Wer Lust auf diese beiden besonderen Städte hat, darf sich gerne melden, noch sind einzelne Tage frei.

Wobei mich das wieder nach Hamburg bringt, denn so wie ich es für meine Brautpaare ….

im nächsten Jahr erhoffe, waren unsere Engagementshootings in Hamburg in diesem Jahr echt der Hammer. Bei beiden Shootings in der Hansestadt hatten wir bestes Wetter, Hamburg zeigte sich von seiner strahlendsten Seite. Ich will auf der Stelle wieder dorthin!!!!!!! Übrigens hatten auch die beiden Paare, die ich in Hamburg begleitete, ihre Anfragen schon weit über ein Jahr im Voraus gestellt. Ausgangspunkt für unsere Shootings war übrigens das hervorragende 25hours Hotel Hamburg Hafencity

 

Hier aber jetzt ein paar Bilder von Mareike und Manu, deren Hochzeit übrigens vor kurzem heftigst gefeiert wurde.
Warum so heftig? Heiden halt! 😉 Aber davon später!

Hochzeitsfotograf Kleve unterwegs in Hamburg

 

Hochzeitsfotograf Heiden unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Kevelaer unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Goch unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Geldern unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Wesel unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Emmerich unterwegs in Hamburg

Hochzeitsfotograf Rees unterwegs in Hamburg

K o n t a k t