Hochzeitsreise in die Toskana

Hochzeitsreise? Klar, aber wohin?

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit. Zumindest für einige Brautpaare. Wie auch für mein Hochzeitspaar Theresa und Fred, die bereits 2013 standesamtlich geheiratet hatten und sich in diesem Jahr auch noch kirchlich ihr Ja-Wort geben wollen. Und da man damals alles auf „kleinerer Flamme“ gekocht hatte, haben Sie ihre Hochzeitsreise quasi vorgezogen. Um ein After-Wedding-Shooting in Florenz zu machen. Klar, denn eine Hochzeit liegt ja schon hinter ihnen. Und, weil die kirchliche Trauung noch bevorsteht, haben wir dann während der vorgezogenen Hochzeitsreise das Engagementshooting der kirchlichen Hochzeit vorgezogen, weil es einfach besonderen Spaß macht. Kompliziert? Nee, nicht wirklich, das Kind braucht doch bloß einen Namen. Und was macht man also aus solchen Fotoshootings?  Natürlich zwei Einträge im Blog.

Freut Euch also demnächst auf einige sehr emotionale Fotos eines wunderbar harmonierenden Paares in der Toskana. Seid gespannt, wie abenteuerlich die Fahrten mit den Fiat 500 auf den weißen Pisten des Val d´Orcias waren. Sucht mein Brautpaar auf zahlreichen Spiegelbildern, die wir während des Antiquitätenmarktes in Arezzo fotografiert haben. Freut Euch über Fotos in der wunderschönen Natur der Toskana. Über sattes Grün und tolles Wetter im Frühjahr. Und genießt unser After-Wedding-Shooting auf den Straßen von Florenz, auf der Ponte Vecchio oder der Piazza della Signorina.

Übrigens, die Toskana ist eigentlich in jeder Jahreszeit eine Reise wert. Aus dem Grün des Frühjahrs wird im Sommer ein wogendes weiches Meer und der Herbst zaubert goldgelbe Farben in tausend Nuancen auf die Felder. Wir für unseren Teil werden dorthin zurück kehren, soviel ist sicher. Vielleicht kommt Ihr ja mal mit?

Damit Ihr nicht so lange auf die Fotos der Beiden warten müsst, hier schon einmal einige Appetithäppchen. Eine kleine Auswahl, von allem ein bisschen.

Der erste Blogeintrag ist im übrigen jetzt online. Fotos unseres Engagementshootings auf dem Land findet ihr hier unter diesem Link

Paarshooting in der Toskana

Paarshooting in der Toskana

Engagementshooting Italien mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Engagementshooting Italien mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Paarshooting in der Toscana mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Paarshooting in der Toscana mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Hochzeitsreise in die Toskana

Hochzeitsreise in die Toskana

Hochzeitsreise in die Toskana

Hochzeitsreise in die Toskana

Abenteuerliche Fotos meines Hochzeitspaares

Abenteuerliche Fotos meines Hochzeitspaares

Abenteuerliche Fotos meines Hochzeitspaares

After-Wedding-Shooting in Florenz

After-Wedding-Shooting in Florenz

K o n t a k t