Party-Monster :) – Hochzeitsparty at it´s best!

Eine wilde Hochzeitsparty ist der beste Start in ein aufregendes Eheleben, möchte ich als erfahrener Hochzeitsfotograf einfach mal behaupten.

Eine der besten Hochzeitspartys in diesem Jahr war zweifelsohne die Party von Miri und Richie im Juni diesen Jahres in Dinslaken. Die Beiden hatten sich in St. Johannes in Dinslaken-Eppinghoven getraut und und feierten, nach unserem Paarshooting im Stadtpark von Dinslaken rund um die Dinslakener Burg, eine wilde und ausgelassene Party im Johanniter in Duisburg-Walsum.

Und da die zwei – wie sagt man so schön – keine Kinder von Traurigkeit sind, war die Hochzeitsparty bereits kurz nach ihrer Ankunft in vollem Gange. Junge und ältere Gäste fanden sich immer wieder zu Hauf auf der großen Tanzfläche ein, Jungs und Mädels der Junggesellenabschiede konkurrierten miteinander mit Boy- und Girlgroupeinlagen. Mittendrin, vorneweg,  drüber, drunter, immer wieder, Miri und Richie!

Als ich um 0 Uhr die Lokation verließ, prophezeite ich den Beiden eine Party bis in die frühen Morgenstunden. Wie man mir später bestätigte, hat sich meine Prophezeihung mehr als erfüllt 🙂

Brautpaar: Miriam und Richard
Kirche: St. Johannes, Dinslaken – Eppinghoven
Paarshooting: Stadtpark Dinslaken und Burg Dinslaken
Hochzeitsparty: Zum Johanniter, Duisburg – Walsum

 

Hochzeit in St. Johannes - Dinslaken

Hochzeit in St. Johannes - Dinslaken

Hochzeit in St. Johannes – Dinslaken

Brautpaar im Dinslakener Stadtpark

Brautpaar im Dinslakener Stadtpark

Brautpaar im Dinslakener Stadtpark

Hochzeitsfotograf auf Burg Dinslaken

Hochzeitsfotograf auf Burg DinslakenMit Hochzeitsfotograf Axel Breuer auf Burg Dinslaken

Hochzeitsparty im Johanniter in Duisburg

Hochzeitsparty im Johanniter in Duisburg

ausgelassene Stimmung auf der Hochzeitsparty mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

ausgelassene Stimmung auf der Hochzeitsparty mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

ausgelassene Stimmung auf der Party mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

 

 

 

 

K o n t a k t