Hochzeitsmagazin Zankyou zählt mich zu den 50 TOP Hochzeitsfotografen Deutschlands!

viele helfende Hände beim getting ready - Fotografiert von Top Hochzeitsfotografen

viele helfende Hände beim getting ready – Fotografiert von Top Hochzeitsfotografen

Das Online-Hochzeitsmagazin Zankyou, beliebte Inspirationsquelle für werdende Bräute, Trauzeugen und Mütter, hat mich in ihre Liste der TOP 50 Hochzeitsfotografen Deutschlands aufgenommen.

Nun ja, eigentlich sinds ja 53 Hochzeitsfotografen, die dort genannt werden.  Aber ehrlich gesagt, meinetwegen könnten es auch hundert sein. Es ehrt mich trotzdem total, mich in der Liste mit wunderbaren, verehrten Kollegen zu finden. Kollegen, die ich schon seit langen Jahren teilweise persönlich kenne. Deren Hochzeitsfotos und Portfolios ich sehr schätze und gerne und immer wieder anschaue. Hochzeitsfotografen mit dem Blick für´s Wesentliche. Für Emotionen und Momente.  TOP Hochzeitsfotografen eben.

Und ja, ich kenne auch noch einige Top Hochzeitsfotografen, die dort nicht genannt sind. Die Liste ist zwangsläufig nicht vollständig, aber 53 sind nunmal 50 😉 .

Top Hochzeitsfotografen Deutschlands - Axel Breuer zählt dazu

Top Hochzeitsfotografen Deutschlands – Axel Breuer zählt dazu

Viele Mitglieder renommierter Hochzeitsfotografenvereinigungen

Aber, brechen wir mal eine Lanze für die Nichtgenannten. Ich finde es toll und bezeichnend, dass viele der dort genannten Fotografen, wie ich, Mitglied in äusserst renommierten, internationalen und nationalen Hochzeitsfotografenvereinigungen, wie den Fearless Photographers oder den Wedding Unicorns sind.

Das zeigt, auf welch hohem Qualitätsniveau die Fotografen dieser Organisationen arbeiten. Und, für den Fall der Fälle, falls wirklich einmal ein Ausfall des gebuchten Fotografen droht, welch qualitativ hochwertigen Fachleute einen adäquaten Ersatz stellen könnten.

Sollte ich also einmal belegt sein und Euch selbst keine eigene Empfehlung für einen TOP Hochzeitsfotografen als Ersatz geben können, schaut gerne in die Webseiten von Fearless und Unicorns hinein. Ihr findet dort sicherlich einen guten Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit.

Eine erneute Ehrung, über die ich mich sehr freue. Und nun leg ich ein Fläschchen Sekt kalt, unter die 50 Top Hochzeitsfotografen kommt man ja nunmal nicht immer.

K o n t a k t