N

Nun, wie ihr ja schon bemerkt habt, habe ich den Artikel über Hochzeiten von älteren Brautpaare in zwei aufeinander folgende Blogartikel gesplittet.

Geschwindigkeit

Dies soll einerseits vor allem der Geschwindigkeit beim Laden der Fotos zu Gute kommen. Andererseits will ich aber auch den Brautleuten der beiden Hochzeiten damit gerecht werden. Denn beide Hochzeitsfeiern waren für sich genommen aussergewöhnlich schön und verdienen es damit auch einzeln gezeigt zu werden.

Birgit und Wolfgang

Deshalb hier also jetzt einige Fotos der Hochzeit von Birgit und Wolfgang aus Kempen, die ihr Trauversprechen im eigenen Garten gefeiert haben.
Übrigens mit dem Besuch eines besonderen Gastes, der seinen Schatz ganz besonders zu schätzen und behüten weiss!

Hochzeitszelt im eigenen Garten

Hochzeitszelt im eigenen Garten

getting ready im Ankleidezimmer der Braut

getting ready im Ankleidezimmer der Braut

Spaß beim getting ready

Der Bräutigam derweil beim Ankleiden im Wohnzimmer

Der Bräutigam derweil beim Ankleiden im Wohnzimmer

getting ready des Bräutigams in Kempen

Ein Team - Braut, Freundin und Stieftöchter

“Projekt Braut” gelungen

Eine letzte Erfrischung bevor es ins Brautkleid geht

Eine letzte Erfrischung bevor es ins Brautkleid geht

exklusive Brautschuhe

exklusive Brautschuhe

Das Brautkleid wird zugeknöpft

Der Bräutigam kommt die Braut abholen

Der Bräutigam kommt die Braut abholen

So vertraut sind meist nur die älteren Brautpaare miteinander

Solche Vertrautheit sieht man meist nur auf Hochzeiten von älteren Brautpaaren

Die Trauung, für junge, wie für die älteren Brautpaare, gleichermassen der wichtigste Moment des Tages

Die Trauung, für junge, wie für die älteren Brautpaare gleichermassen der wichtigste Moment des Tages

ein Paarshooting mit einem Best-Ager-Brautpaar

ein Paarshooting mit einem Best-Ager-Brautpaar

Best-Ager-Hochzeit

Best-Ager-Hochzeit

Gollum, gollum, - Besuch von einem besonderen Gast

Gollum, gollum, – Besuch von einem besonderen Gast

Er sucht seinen Schatz, der Bräutigam hat ihn längst gefunden

Er sucht seinen Schatz, der Bräutigam hat ihn längst gefunden

Gute Musik, immens wichtig für eine Gartenhochzeit

Gute Musik, immens wichtig für eine Gartenhochzeit

Wenn die Kinder zu Wort kommen, fliessen schon mal die Tränen!

Wenn die Kinder zu Wort kommen, fliessen schon mal die Tränen!

Auch Spiele dürfen Hochzeiten von älteren Brautpaaren nicht fehlen

Auch Spiele dürfen auf Hochzeiten von älteren Brautpaaren nicht fehlen

Mein Brautpaar vor bedrohlicher Wolkenkulisse

Mein Brautpaar vor bedrohlicher Wolkenkulisse

Brauttanz - geht auch im Zelt

Brauttanz – geht auch im Zelt

und ab geht die Post

und ab geht die Post

Paar: Birgit & Wolfgang
Ort: Kempen
Partylokation: Gartenhochzeit im eigenen Garten

Teil eins des Artikels lesen

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner