E

Es ist Herbst – mittlerweile sind Sarah und Fabien zwar schon länger verheiratet, das tut aber nichts zur Sache. Denn eigentlich, möchte ich Euch nur ein paar Fotos aus unserem herbstlichen Engagementshooting aus dem vorigen Jahr zeigen. Weil es zur Zeit so schön passt. Bunte Blätter, warme angenehme Sonnenstrahlen und doch keine drückende Hitze. Herbst eben. Letzte Zeit wunderschöne Paarfotos zu machen, bevor es nass, windig und kalt wird.

Besuch im Oktober

Sarah und Fabian hatten mich bereits im Oktober letzten Jahres besucht, um mich (oder sich?) fotografisch kennen zu lernen. Bei unserem Vorgespräch hatten wir schnell bemerkt, dass die Chemie untereinander sehr gut passte. Nun wollten wir schauen, wie wir fotografisch miteinander klar kommen. Sie sollten wissen, was ich von ihnen verlange, sie konnten mir zeigen, was die Beiden mir natürlich schon geben können. Und, mir war schnell klar, den Beiden brauchte man irgendwie gar nichts sagen, so natürlich war ihr Umgang miteinander, so ehrlich und ungezwungen. Ihr werdet auf den Fotos sofort sehen was ich meine. Verliebt und natürlich war ihr Umgang miteinander. Selbstverständlich. Und dann ist es natürlich relativ einfach für einen Hochzeitsfotografen, wunderbare Fotos zu fotografieren. Aber genug der Worte, seht selbst. Und, versprochen, natürlich bekommt ihr in Kürze auch einen kleinen Überblick über die Hochzeit der Beiden zu sehen.

 

 

Herbst ist Engagementzeit!

Herbst ist Engagementzeit!

Herbst ist Engagementzeit!

Herbst ist Engagementzeit!

herbstliches Engagement in Schwarz-Weiß

herbstliches Engagement in Schwarz-Weiß

ein wahrlich eingespieltes Team!

ein wahrlich eingespieltes Team!

Monochrom ist nicht unbedingt nur SW

Monochrom ist nicht unbedingt nur SW

bunte, warme Farben - Herbst

bunte, warme Farben – Herbst

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner