Hamburg – Die Hochzeitssaison fängt an – Engagementshooting von Caro und Roman

Engagementshooting mit Caro und Roman in Hamburg

Wenn das mal kein Anfang der Hochzeitssaison für einen Hochzeitsfotografen ist!

 

Gerade mit Beginn des schönsten Frühlingswetters sind wir mit Carolin und Roman nach Hamburg zum Engagementshooting gereist. Die Beiden lieben die Hansemetropole und hatten mich gefragt, ob wir unser Engagementshooting dort machen könnten. Und klar, auch wir mögen Hamburg sehr und waren sofort Feuer und Flamme. Und weil ein Geburtstagskind es kaum erwarten kann, Fotos vom Verlobungsshooting zu sehen, hier schon mal ein kleiner Appetizer. Der Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang vor den Terrassen am Unilever-Haus.

 

Einen ausführlichen Blogeintrag und auch einige Fotos mehr von unserem Shooting dürft Ihr in Kürze erwarten 🙂

K o n t a k t