Eure Fragen – meine Antworten – FAQ

Als Hochzeitsfotograf bekomme ich einige Fragen regelmäßig gestellt. Eigentlich fast von jedem Brautpaar.

Und ja, für ein paar erste Informationen wollt ihr nicht unbedingt sofort anrufen, auch wenn für mich Kommunikation gerade mit Euren Hochzeitsdienstleistern das A und O in den Vorbereitungen ist. Aber auch das kann ich verstehen.

Viele meiner Antworten sind immer wieder gleich, und deshalb bin ich auf den Gedanken gekommen, die nicht individuellen Fragen, einmal in einer sogenannten FAQ – einer Fragen- und Antwortensammlung zusammen zu fassen und zu beantworten.

Ihr werdet feststellen, oft wird dort stehen, “das kommt drauf an”, weil selbst generelle Fragen doch immer wieder auf Eure speziellen Wünsche angepasst sein werden. Ihr sollt ja schließlich mit Eurem Hochzeitsfotografen kein austauschbares Standardprodukt kaufen. Aber versuchen wir es trotzdem einmal:

Generelles:

Angebot:

Fotografisches:

Organisatorisches:

 

 

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t