Fotobuch – Auszeichnung im Fotobuchwettbewerb

Einmal im Jahr schreibt der bpp – bundesverband professioneller portraitfotografen in Zusammenarbeit mit dem pro fotoservice von Fujifilm einen Fotobuchwettbewerb aus.

Eingereicht werden dürfen je ein Fotobuchentwurf elektronisch gestalteter Fotobücher, jeweils in der Kategorie Hochzeit – Wedding und in der Kategorie Portrait. In diesem Jahr hatte ich mich entschlossen in der Hochzeitskategorie ein Hochzeitsalbum zu gestalten.

Toller 5. Platz

Und, was soll ich sagen, ich habe auf Anhieb Platz 5 erreicht, eine für mich sehr wertvolle Auszeichnung, zeigt sie doch, dass neben hervorragender Fotografie auch die anschließende Präsentation nicht nur dem Geschmack meiner Paare, sondern auch dem Anspruch professioneller Prüfer und Wettbewerbsjuroren stand gehalten hat.

Über die Auszeichnung, die im Rahmen der jährlichen bpp-Convention in Köln persönlich überreicht wird, habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an den bpp, fujifilm fotoservice und natürlich die Juroren!

Einige Auszüge und Beispiele der 15 Erstplatzierten von mehr als 90 Teilnehmern könnt ihr auf der Seite des bpp sehen.

Weitere Infos zu meinen Fotobüchern erhaltet ihr übrigens hier unter diesem Link – Fotobücher von Axel Breuer Hochzeitsfotografie

 

Auszeichnung im Fotobuchwettbewerb von Fujifilm und bpp

Auszeichnung im Fotobuchwettbewerb von Fujifilm und bpp

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t