Flitterwochen in Venedig – Teil 2 unserer Italien-Shootings

Ich hatte Euch ja schon im April von den Flitterwochen von Julia und Florian erzählt, in die mich mein Brautpaar nach Venedig mitgenommen hatte.

Dort hatten wir vor der wunderbaren Kulisse des Markusplatzes ein traumhaftes After-Wedding-Shooting begonnen, das uns anschließend quer durch Venedig und zu guter Letzt auf die Insel San Giorgio Maggiore führte, auf der wir unser Flitterwochen-Shooting bei Sonnenuntergang ausklingen ließen.

Nun, damals hatte ich berichtet, dass die Beiden neben ihrem Hochzeitsfotografen und dessen Assistenz auch ihre Trauzeugen samt Anhang mitgenommen hatten. Vor Ort in Venedig wollten sie sich bei den Trauzeugen mit einem kleinen Paarshooting für ihre Unterstützung und Freundschaft bedanken. Und von diesem Tag möchte ich Euch heute einige Fotos zeigen und ein wenig berichten.

Irgendwie machten wir den ganzen Tag zum Fotoshooting. Max, der kleine Sohn von Janina und Fabian, hatte sich schnell mit Claudia angefreundet und ließ, wenn er nicht selber vor der Kamera stand, Mama und Papa ausreichend Zeit schöne Fotos zu schießen. In Ermangelung meiner zur Kindersitterin umfunktionierten Frau und Fotoassistentin wurden kurzer Hand Braut und Bräutigam mit der Assistenz betraut.

Nach unserem Treffen auf dem Markusplatz entflohen wir schnell dem Trubel der touristischen Stadtteile Venedigs, zu chaotisch waren San Marco und Castello. Kurzerhand machten wir eine Bootstour auf die umliegenden Inseln. Venedig hat deutlich mehr zu bieten als nur den Markusplatz – dies als Tipp für alle Paare in den Flitterwochen! Die farbigen Häuser auf Burano waren, wie ihr unten sehen könnt, hervorragend für unser Gruppenshooting geeignet. Ein Tag voller Lachen, Spaß, Freude, Farben. Ein großer bunter Spielplatz für Maxi.

Zum Paarshooting kehrten wir anschließend zurück zum Markusplatz. Und so hatten auch Janina und Fabian ihre Art von 2. Flitterwochen.

 

Auf Hochzeitsreise mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Auf Hochzeitsreise mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Auf Hochzeitsreise mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Auf Hochzeitsreise mit Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Flitterwochen in Venedig - Hochzeitsfotograf Venedig

Flitterwochen in Venedig – Hochzeitsfotograf Venedig

Flitterwochen in Venedig - Hochzeitsfotograf Venedig

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise - Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise – Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Brautpaar und Trauzeugen in Venedig

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise - Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise – Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Flitterwochen in Venedig - Hochzeitsfotograf Venedig

Flitterwochen in Venedig – Hochzeitsfotograf Venedig

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise - Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Venedig als Ziel der Hochzeitsreise – Hochzeitsfotograf Axel Breuer

K o n t a k t