Engagementshooting mit Blick nach Kleve

Hochzeitsfotograf gegenüber von Kleve

Naturgemäß ist im Mai immer ne Menge los. Wenn denn mal keine Hochzeit angesagt ist, und das ist selten, heißt das lange noch nicht, dass man als Hochzeitsfotograf am Wochenende frei hat. Schließlich ist der Mai ja der Wonnemonat. Und deshalb gab´s vorletzte Woche Samstag auch wieder mal ein Engagementshooting in Emmerich, auf dem Deich bei Hüthum, direkt gegenüber und mit Blick auf Kleve. Von hier aus kann man die gegenüberliegende Rheinseite gut sehen. Die Schwanenburg in Kleve thront über der Stadt, im Hintergrund ist der Reichswald zu sehen. Ein toller Anblick, nicht nur für Klever.
Das Wetter war zwar nicht berauschend, aber auch bei dramatischerem Wetter kann man richtig gute Fotos machen. Wann ich dazu komme, eine längere Fotostrecke des Engagementshootings online zu stellen weiß ich noch nicht, aber diese 3 Fotos …

hier zunächst einmal als Appetithäppchen.

 

Hochzeitsfotograf Emmerich-Hüthum

 

Engagementshooting auf dem Deich in Emmerich

K o n t a k t