M

Hochzeitsfotograf Wesel

Manchmal glaubt man den Wetterfröschen ja nichts…

 

hätten wir aber besser… Denn die Wettervorhersage hatte “am Nachmittag aufkommende, ergiebige Schauer” gemeldet. Und just zu der Zeit, zu der wir am weitesten von unseren Fahrzeugen entfernt waren begann es tatsächlich “ergiebig” zu regnen. Was meinem zukünftigen Brautpaar allerdings nicht das Geringste ausmachte, wie mir schien.
Genauso wenig wie auch Stefans Rücken, der nach einem Hexenschuss wohl noch arg schmerzte.
Ausgelassen spielten die Beiden an unserer Location, lediglich einige “Hebefiguren” fielen den “körperlichen Defiziten” zum Opfer.

 

Unser Vorschaubild zeigt übrigens eine Blume namens Cala.
Meine Beiden hatten für ihr Engagementshooting extra ihre Lieblingsblumen, mehrere Cala Madeira, besorgt, da wir hiermit ihre Einladungskarten schmücken wollen.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner