empfohlen von real weddings – Qualität macht sich bezahlt

Matthias Richter, ein lieber Kollege aus Hamburg, hat im vergangenen Jahr mit einigen weiteren sehr renommierten Hochzeitsfotografen die Webseite real weddings ins Leben gerufen.
Ziel der Seite ist es, gehobene Hochzeitsfotografie im Reportagestil – eben fotografische Hochzeitsbegleitungen von hoher Qualität und Güte, interessierten Brautpaaren näher zu bringen.

Ich habe mich Anfang des Jahres gefreut, als mich Matthias einlud, von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf mittels einer Hochzeitsgeschichte zu berichten. Denn bei weitem nicht jedem wird diese Möglichkeit eingeräumt.

Nun, ich freue mich sehr, mit einigen weiteren, sehr renommierten und angesehenen Fotografen-Kolleginnen und -Kollegen aus der Hochzeitsfotografie auf der Webseite vorgestellt zu werden. Und bin stolz, ab sofort das Empfehlungs-Logo der Seite real-weddings.de zeigen zu dürfen.

Hochzeitsfotograf Axel Breuer wird empfohlen von real weddings

Hochzeitsfotograf Axel Breuer jetzt auch empfohlen von real weddings

 

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t