Emmerichs Golden Gate – die letzte Rheinquerung auf deutscher Seite

Hochzeitsfotografie Kleve und Emmerich - Paar auf der Emmericher Rheinbrücke

 

Ich hatte Euch ja noch ein paar Fotos, bzw. Fotostrecken aus Emmerich versprochen. Fangen wir einfach mal an mit Annika und Dirk. Die Beiden hatten mich auf einer Hochzeit in 2012 kennen gelernt und als es darum ging, den elterlichen Hof zu übernehmen, hatte sich Dirk daran erinnert, dass er für Imagefotos seines Betriebes einen guten Fotografen brauchte und kannte.  Als er mir dann bei einem anderen Treffen erzählte, im nächsten Jahr seine Annika heiraten zu wollen, hatten sie natürlich schnell Ihren Hochzeitsfotografen gefunden.

Gemeinsam zog es uns, wie es sich für einen Emmericher gehört, zur Emmericher

Rheinbrücke. Die, wie ich sie gerne nenne, Golden Gate von Emmerich ist übrigens Deutschlands längste Hängebrücke. Mehr zur wirklich sehenswerten Achitektur dieses außergewöhnlichen Bauwerks erfahrt Ihr wie gewohnt auf Wikipedia.

 

Lasst Euch beeindrucken von einer wirklich bezaubernden Braut, tollem Wetter und einer wunderschönen Brücke. Gefeiert wurde übrigens bei Familie van de Sandt auf dem Baumannshof in Kleve-Kellen, direkt rechts ab von der Rheinbrücke, herrlich in den Feldern des linken Niederrheins gelegen.

Brautpaar: Annika & Dirk
Zeremonie: St. Johannes-Kirche Emmerich-Dornick
Lokation: Baumannshof, Kleve

Hochzeitsfotograf Dornick auf dem Bauernhof

 

Hochzeitsfotograf Emmerich sucht Bauer

 

Blick der Braut auf Dornick

 

Hochzeitsfotograf Emmerich auf der Rheinpromenade

 

Hochzeitsfotografie mit Hund

 

Emmericher Rheinbrücke mit Hochzeitspaar

 

Party auf dem Baumannshof - Hochzeitsfeier mit Hochzeitsfotograf Kleve

K o n t a k t