Dein Ergebnis

 

Vermutlich ist eine kleinere Begleitung das Richtige für Euch!

Schaut Euch hierfür vornehmlich bei Euren Wunschfotografen die Galerien mit Zeremonien und Paarshootings an. Viele Fotografen bieten schon kleine Dokumentationen ab 2 Stunden, sprich Fotos der Trauzeremonie mit anschließendem Paarshooting an. Viele Brautpaare möchten aber auch das Fertigmachen vor der Hochzeit, andere wiederum den Empfang der Gäste, vielleicht bis hin zum Hochzeitstanz festgehalten haben. Hier kommt es ein sicherlich auf das Budget an.

Hier zum Beispiel einmal Fotos von Zeremonien aus Hochzeiten der letzten Jahre:

 

Und auch einige Fotos aus Paarshootings.

 

 

 

Mich selbst könnt ihr an Wochenenden (Freitags und Samstags) in der Saison von April bis Oktober ab einer Begleitungsdauer von 6 Stunden buchen, unter der Woche und außerhalb der Saison auch kürzer. Ausnahmen sind aber unter Umständen möglich, wenn zum Beispiel am Freitag schon eine lange Hochzeit gebucht ist, dann stehe ich Euch am Samstag auch gerne kürzer zur verfügung. Deshalb ziert Euch bitte nicht einfach anzufragen.


K o n t a k t