Das sagen meine Brautpaare und Gäste …

Hier findet Ihr Kommentare und Dankesworte von meinen Brautpaaren und Gästen, die im Blog oder in den sozialen Medien unter den jeweiligen Einträgen verfasst wurden.

Vielen Dank für die Empfehlungen dafür an all die lieben SchreiberInnen. Die neueren Referenzen habe ich mit dem zugehörigen Blogeintrag verlinkt, so dass Ihr Euch schnell einmal einige der entsprechenden Fotos anschauen könnt. Wer mir gerne einen Kommentar hinterlassen möchte, ich freue mich über Eure Emails. Eine direkte Kommentarfunktion unter dem jeweiligen Blogeintrag habe ich nach diversen Hackversuchen abgestellt.

 

Die Fotos sind der Hammer!! Wir haben sie direkt mit meiner Familie geschaut, wir waren alle begeistert 🙂
Wir wollten gar nicht mehr aufhören zu schauen! Vielen, vielen Dank dafür, wir sind so froh, dass wir dich dabei hatten.

Inga & Oliver September 2017

_____

Wenn die Chemie stimmt kommen auch so grandiose Bilder zu Stande. Danke für das tolle Einfangen dieser schönen Momente!

Thomas, Bruder der Braut – August 2017

_____

Die Route von unserer Hochzeit würde sich natürlich für ein solches Shooting einigen. Ich möchte nur nicht diese typischen Babyaufnahmen sondern was lebendiges.
Da dir solche Aufnahmen einfach  liegen und wir wirklich noch keine vergleichbaren Pärchen Bilder gesehen haben, wollten wir wieder mit dir Arbeiten. Wir sind nämlich jedes Mal bei der Durchsicht von anderen Hochzeitsalben erstaunt, welche sichtbar gute Qualität unsere Bilder haben. Sei es nun die Qualität der Aufnahme an sich, die Detailverliebtheit oder die Vielfältigkeit der Bilder. Deine Aufnahmen sind wirklich jeden Cent Wert und wir würden es immer wieder genauso machen.
Eva im März 2017

_____

Hallo Axel,

die Fotobücher sind am Samstag bei uns angekommen.
Wir finden sie klasse! Auch die Elternbücher sind wirklich gut gelungen.
Das große Buch – aber auch die kleinen – machen einen schlichten aber wertvollen Eindruck, das gefällt uns sehr gut.

Wir möchten uns nochmal für die gute Arbeit bedanken. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und beim Fine tunen der Bücher. Mit dem Fotobuch haben wir jetzt eine tolle Erinnerung zum Anfassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen Shootings auf Hochzeitsfeiern, in New York oder in Italien. Bleib wie du bist.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße

Hilmar und Yvonne – März 2017

 

—-

 

Hallo Axel,deine Bilder sind ein Traum!!!!!!!😍 seit dem du sie uns geschickt hast bin ich quasi ununterbrochen dabei sie mir anzuschauen und bin jedes Mal aufs neue absolut begeistert… Andi und ich sind sehr sehr froh,dass wir uns für dich entschieden hatten und werden dich auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder engagieren!!😁 DANKE, dass du unseren großen Tag so wundervoll festgehalten hast…diese Bilder bleiben uns auf ewig.💜

Miriam und Andreas – August 2016

—-

Als Hobbyfotograf hatte ich genaue Vorstellungen von unseren Hochzeitsbildern und bin bei Axel fündig geworden..modern…authentisch! Wir bekamen wunderschöne Bilder vom Engagementshooting, die Fotos von der Trauung sind traumhaft und die Stimmung auf der Party wurde perfekt eingefangen. Axel stand uns auch jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite. Es hat einfach nur Spaß gemacht! Vielen Dank für diese kostenbaren Erinnerungen.Wir werden die Bilder und Dich immer in Ehren halten.

Frank

—-

Lieber Axel,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken!
Vielfach haben wir uns gewundert, wie du die gemacht hast, weil wir dich in dem Moment gar nicht wahrgenommen haben. Aber so soll das wohl auch sein 🙂
Auf jeden Fall sind die Bilder wunderschön und wir werden dich jedem, der Bedarf hat, weiter empfehlen.

Vielen, vielen Dank
Manon & Philip

—-

Zu unserer Auslandsreise in die Toskana:
Ich würde sagen der Abend an dem wir unsere Fotos zum ersten Mal sahen, könnte als Toskana Revival betitelt werden. Es war so toll all die wunderbaren Momente auf einmal zu sehen. Auf mal waren wir wieder an diesem tollen Fleck der Erde. Ja bei jedem der Bilder war jedes Gefühl, welches wir beim „Spielen“ von Leidenschaft, Kribbeln im Bauch, Spaß und Vertraut sein mit dir und Veni hatten, sofort wieder da. Für diese Gefühle und diese grandiose Erfahrung, welche wir jedem Paar dringend empfehlen können, danken wir dir!!! Wie schon erwähnt, ein einfaches „Danke“ scheint dafür irgendwie zu wenig… Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!!

—-

Wuuuuaaaa ♡♡♡
Tausend Dank an Axel Breuer, der uns einen schönen Nachmittag bereitet hat und einfach super professionell, mit viel Spaß und Geduld diese tollen Fotos gezaubert hat 🙂 

Freuen uns auch schon sehr aufs Hochzeitsshooting!! ♡ Vielen, vielen Dank  🙂  Sven und Sabrina 4/2016

—-

Was ein Tag… Uns fehlen die Worte! Danke Axel

Ein ganz ganz großes Kompliment an dich!! Die Fotos sind atemberaubend, lebendig und emotional!

Besser könnten sie nicht sein. Du hast unseren Tag bestens eingefangen.
Grandios!
Liebe Grüße, Madeleine & Stefan – 11.9.15
 —-
Es war wirklich ein wundervoller Tag und wir hatten super viel Spaß mit dir! 🙂 Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit! Die Bilder sind wirklich total klasse geworden und lassen uns den Tag immer wieder nacherleben… Es sind einfach unvergessliche Erinnerungen!
Robert – 18.7.15
—-
Hey Axel! Ich wollte dir mein größtes Lob zu diesen genialen Bildern aussprechen! Sie sind der reinste Wahnsinn! Richtig genial!! Tausend dank dir noch einmal dafür, das du den Hochzeitstag so sehr bereichert hast!! 🙂 🙂
Claudia – Trauzeugin von Daniela – 27.6.15
—-

lieber axel!

vielen dank für die tolle beschreibung unserer hochzeit in deinem blog. du hast es geschafft nur durch deine beschreibung und deine netten worte mir wieder die tränen in die augen zu jagen.:)
der tag war wirklich einzigartig, schön und unvergesslich.
und dank die dir haben wir die schönsten fotos die uns immer wieder an diesen tag erinnern werden. wie du ja weißt ist es mir echt schwer gefallen einen fotografen auszuwählen weil mir die fotos der hochzeit extrem wichtig waren. und heute einige wochen nach der hochzeit kann ich nur sagen das wir den weltbesten fotografen nämlich „dich“ gewählt haben. wir sind nicht nur zufrieden sondern echt begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen. deine lockere art und arbeitsweise hat nicht nur uns überzeugt sondern auch unsere gäste die dich sehr lobten. dafür ein großes dankeschön da durch dich dieser wundervolle tag optimal festgehalten wurde. wenn ich die bilder sehe habe ich das gefühl unsere hochzeit noch einmal zu erleben und das war mein ziel.

vielen dank für alles

moni & andy – 16.5.15

p.s. wir freuen uns schon riesig auf unser fotobuch !!!!!

 —-

Guten Morgen Axel,

wir hoffen, dass du am Freitag nach dem etwas anstrengenden Fotoshooting mit uns und unseren Gästen noch das schöne Wetter mit Deiner Familie genießen konntest.
Wir haben noch bis spät in den Morgenstunden gefeiert um dann glücklich und zufrieden, aber sehr müde ins Bett zu fallen. …
Wir danken Dir sehr für die tolle Erfahrung die wir und unsere Freunde am Freitag machen durften. Es ist selten in der heutigen Zeit Menschen wie Dich zu treffen, die mit so viel Fantasie und Leidenschaft ihre Arbeit machen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht diesen Tag auf eine ungewöhnliche Art mit Dir festzuhalten.
Wir wünschen Dir einen guten Start in diese Woche!
Bis bald!
Teodora und Michael – 12.6.15

 

_______

Lieber Axel,
wir sind gerade dabei für unsere Dankeskarten, das “eine” passende Foto zu finden. Das ist echt schwer. Wir können uns gar nicht entscheiden, weil es so viele tolle Momente sind, die Du mit Deiner Kamera eingefangen hast. Deswegen wird es nun mehrere Versionen geben, die wir verschicken werden.
Wir danken Dir nochmal für Deine wunderbare Begleitung an unserem Tag und auch dem ganzen anderen drumherum (Vorgespräche, Layout Fotobücher, Bildershow-Abend im Studio, …). Unsere Erwartungen wurden total übertroffen und wir sehen uns leider gezwungen Dich von Herzen weiterzuempfehlen 😉
Ganz liebe Grüße und bis bald hoffentlich
Jaqlina & Daniel – 15.2.15

____

Lieber Axel!
Der Fotograf war eine der wichtigsten Entscheidungen für uns (oder für mich ;))
Deine Bilder sind für uns eine Mischung aus Klarheit und Empfindungen. Hinzu kommt das du ein unglaublich toller Mensch bist. Du hast uns mit deiner Erfahrung und deinem Einfühlsvermögen den ganzen Hochzeitstag lang ein unglaubliches Gefühl bereitet.
Wir haben fast ein Jahr lang organisiert und geplant… Wichtig war uns immer, dass man sich treu bleibt und das können wir zu 100% mit „JA“ beantworten, wir sind uns treu geblieben. Auch du hast uns die Chance gegeben so zu sein wie wir sind und uns nicht auf den Bildern verstellen zu müssen. Den ganzen Prozess des Fotografierens hast du entspannt gestaltet, so dass es einfach nur Spaß gemacht hat.
Unser Hochzeitstag war ein Tag mit vielen wunderschönen Momente, die wir jetzt in perfekten Bildern eingefangen, noch lange immer wieder bestaunen können.
Dafür ein herzliches Merci
Anna & Jens – 20.9.14

Hi Axel

klasse Serie,tolle Ideen.
Typisch für Deine Art des Sehens: Nachdenklich und nicht immer offenkundig.
Beeindruckend, wie Du die Situationen spontan erkennst und weiter spinnst.
Ich mag diesen Stil, weil er einlädt zweimal hinzuschauen.

Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Hochzeitsfotografie!

Dirk

Lieber Axel,
vielen Dank für die tollen Fotos!!!
Das Paarshooting und überhaupt der ganze Tag mit dir haben riesig Spaß gemacht. Das Resultat ist einfach genial. Die Bilder erzählen den ganzen Tag noch einmal und geben uns eine bleibende Erinnerung ans unser Hochzeit. Auch meine Mädels hast du super in Szene gesetzt, echt top.

Großes Lob und Dank an dich!

Ann-Kathrin und Christoph

Gerade bekam ich eine nette Email von Stefanie und Klaus aus Münster:

 

Hallo Axel,

heute vor einem Jahr…  Klaus und ich denken besonders heute gerne und mit viel Begeisterung  an unseren Tag zurück. Deine Fotos gefallen uns immer noch sehr gut! ☺Deshalb möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für deinen Einsatz bedanken! Viele liebe Grüße aus dem verregneten Münster
 

Hey Axel, es sind wunderbare Fotos… Bin jetzt auch schon durch die Familie gegangen mit dem Album, die meisten hatten nochmal Pipi in den Augen. Ein Traum… Liebe Grüße Annika

Da fühle ich mich spontan sehr angesprochen 😉 und dein eintrag trifft den nagel auf den kopf – jeder, der sich beruflich oder auch privat mit fotos auseinandersetzt, möchte für seine Hochzeit wohl nicht nur einen Fotografen, sondern DEN fotografen. Und das warst du für uns! 🙂 auch wenn ich dich im vorfeld vielleicht etwas zu sehr gebrieft hab mit meiner ideensammlung 😛 ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem ergebnis aus (vor allen) deinen und meinen ideen und deinem technischen können. Ich sollte jetzt vielleicht noch schreiben „gerne wieder“, aber das stimmt nicht. Ich hoffe es bleibt meine einzige hochzeit und ich schaue mir mit 78 jahren die fotos mit markus gemeinsam zur goldhochzeit an!!

Wo sollen wir anfangen, dir, lieber Axel, zu danken oder dich für andere zu beschreiben?

Wir legen einfach mal ganz frei los…
Axel, du hast unsere Hochzeit wirklich bereichert!
Alles begann bei dem Engagement-Shooting in Hamburg, was unserer Meinung nicht nur eine Empfehlung ist, sondern nahezu eine Pflicht. Im Engagement-Shooting haben wir gelernt, wie wir unseren Körper von Kopf bis Fuß vorteilhaft in Szene setzen, was uns wirklich nicht geschadet hat. Aber was dazu kommt und viel wichtiger ist- wir haben unsere Hemmungen verloren. Als Axels ersten Worte fielen „Nun turtelt und spielt mal miteinander.“ waren wir auffallend überfordert, aber nach den ersten Bildern war das wirklich kein Problem mehr – so auch nicht am Tag unserer Hochzeit, an dem man ja meist nur eine Stunde Zeit hat, um Bilder zu machen. Außerdem hatte das Engagement-Shooting weitere Vorteile: Erstens haben wir ein paar schöne Bilder in Alltagskleidung, zweitens hat Axel aus diesen Bildern die Einladung gestaltet und drittens haben wir Claudia, Axels bezaubernde Frau, kennengelernt.
Den Tag unserer Hochzeit bereitet Axel ebenso professionell vor. Er wollte zuvor jeden Schritt wissen und gibt viele hilfreiche Tipps. Danke auch dafür! Bei der Hochzeit lief dann alles „wie am Schnürchen“. Die Fotos sind super natürlich, abwechslungsreich und beeindruckend geworden und Axel war der perfekte Fotograf an unserer Seite. Einerseits war er die ganze Zeit da und andererseits haben wir ihn überhaupt nicht bemerkt.
Die Fotos (bereits komplett überarbeitet) haben wir dann 1,5 Wochen später bei ihm zu Hause mit Claudia und diversen Flaschen Sekt angesehen. Es war ein so schöner Abend, an dem wir den ganzen Tag noch einmal Revue passieren lassen haben.

Axel, vielen lieben Dank für alles! Es war super toll mit dir!

Allen anderen, die diesen Eintrag lesen, wünschen wir eine wunderschöne Hochzeit mit hoffentlich Axel an eurer Seite – ihr werdet es nicht bereuen.
An dieser Stelle verbleiben wir mit großer Dankbarkeit und mit einem super lieben Gruß. Caroman

Lieber Axel,

traumhaft sind die Bilder! Sie lassen uns den Tag noch einmal erleben und dir ist es so wunderbar gelungen die Stimmung an dem Tag einzufangen. Die „Blicke und Gesten“ die du hier zeigst geben diesen unvergesslichen Tag einfach perfekt wieder. Vielen Dank auch von all unseren Gästen, die sehr viel Spass mit dir hatten. Jetzt freuen wir uns schon auf das Fotoalbum. Bis ganz bald und nochmals MERCI, Mareike & Sofiane

 —

Hallo Axel,

denken immer noch voller Freude zurück an diesen wunderschönen Tag! Es passte wirklich alles und ist unvergesslich!
Danke dir für die tollen Bilder – können uns gar nicht entscheiden welche wir alle aufhängen sollen! 😉

Gruß
Kati und Timo

Hallo Axel!

Danke für das wunderbare Fotobuch! Beim Durchblättern ist der Tag noch einmal lebendig geworden und ich habe mich an viele schöne Momente erinnert! Ich kann gar nicht aufhören, mir die tollen Bilder anzusehen.
Liebe Grüße
Melanie

 —

Hallo Herr Breuer,

ich möchte Ihnen  mal persönlich ein Lob aussprechen.
Ich-wir sind begeistert von Ihren Fotos und genauso angetan von dem Hochzeitsalbum. Es ist wirklich eine rundum gelungene klasse Arbeit.  Wir haben das Album gestern wieder anderen Bekannten gezeigt, er hatte bis vor ein paar Jahren ein Geschäft für Fotobedarf, ist aber kein Fotograf. Jetzt im Ruhestand erstellt er auch Fotobücher und hat daher ein Auge für die vielen Ideen und Feinheiten, die Sie in dem Buch verwirklicht haben. Abgesehen von Ihren erstklassigen Fotos.
Das Buch liegt stets griffbereit  im Wohnzimmer auf dem Glastisch.
Wirklich und ehrlich, hier ein großes Lob von uns. Wir werden Sie bestens weiter empfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Viele Grüße aus Kleve
M. und W. S.

Lieber Axel,

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos, deinen vollen Körpereinsatz beim Shooting und deine super kreativen spontanen Ideen! Das Fotobuch ist der Knaller und wird momentan stolz in der Familie rumgereicht 😀 Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr zum nächsten Shooting 😉

Ganz lieben Gruß,
Tina & Stefan

Lieber Axel, ein riesen großes DANKE SCHÖN für diese traumhaft schönen Fotos. WAS WÄRE UNSER TAG NUR OHNE DICH GEWESEN! Deine fantastischen Bilder erzählen so viel & Du hast den Tag für immer & ewig für uns festgehalten. Jeden Moment unseres Tages hast Du begleitet & mit Deinen Bildern eingefangen. Vom ersten Besuch an bei Dir in Rees warst Du Teil unserer Hochzeitsvorbereitungen und wir hatten Dich sofort ins Herz geschlossen. Denn Du warst nicht nur unser Fotograf, sondern gleichzeitig unser Berater. Deine vielen Tipps & Hinweise waren einfach Gold wert. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Dir: An jedes Telefonat, das Engagementshooting hier in Düsseldorf u. natürlich an unseren großen Tag mit Dir am 4. Mai werden wir uns immer gerne zurück erinnern. Und natürlich nicht zu vergessen die persönliche Präsentation unserer Hochzeitsbilder bei einigen Gläschen Sekt bei Dir zu Hause. Kurzum: Wir hätten uns keinen Besseren vorstellen können.

Herzliche Grüße, Jutta & Christian

Hallo Axel,

lieben Dank für die Bilder!
Erst hatte ich ja etwas Sorge, gefühlt waren es doch irgendwie recht wenig Bilder geworden…aber mit der Ausbeute bin ich wirklich super zufrieden.
Es war wirklich lausig kalt, wir sind aber beide bisher gesund geblieben…trotz Allem hat es aber viel Spaß mit Euch gemacht. Über die Bilder freue ich mich riesig!

achso…
für den Fall, also ganz eventuell und so…falls du mal einen ambitionierten Hiwi brauchst, sag bescheid 😀

Nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich wieder schwer motiviert, mehr dazu zu lernen 😀

viele Grüße
Nicola

Ciao Axel,

wahnsinn unsere wunderschönen Fotos hier nochmal wieder zufinden. Absolute Weltklasse.

Diese Fotos werden uns immer begleiten.

Nochmals vielen Dank.

S & R

Lieber Axel,

wir sind Deinem Vorschlag gefolgt und haben gestern abend bei einer Flasche Wein (und ich Bier, wenn ich ehrlich bin) gemeinsam Deine Fotos angeschaut und haben noch einmal so richtig schön in Erinnerungen geschwelgt.

Phänomenal gut sind die Fotos geworden und wir bereuen es nicht, Dich als unseren Fotografen engagiert zu haben. Wirklich super klasse, wir sind total begeistert!

Lieber Axel,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
Schade, dass die Hochzeitszeit nun zu Ende ist. Aber wir werden sie dank deiner Bilder gut in Erinnerung halten.
Du bist mit Geld nicht zu bezahlen!!! Vielen Dank nochmal für deine Mühen.
Halte Dir übrigens den 15.09.2037 frei, da ist bei uns Silberhochzeit 😉 Ist wohl ein Dienstag.
Viele Grüße und bis bald
Jenni&Frank

Hallo Axel!

Leider hat uns der Arbeitsalltag schon wieder voll beschlagnahmt… 🙁 daher auch die späte Antwort… u
Aber wir denken noch viel an die tolle Hochzeit zurück!

Und wir schauen uns immer wieder die wunderschönen Bilder deiner Hochzeitsreportage an. *freu* Wir sind froh dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast und alles so schön auf den Bildern festgehalten hast.
Ja, das hast du wirklich richtig interpretiert, immer wenn wir die Bilder anschauen, können wir uns so richtig in den Tag zurück hineinversetzen.

Da hast du wirklich etwas tolles für uns geschaffen!!! Ein großes Lob an dich und deine Arbeit!

Das Ansehen der Hochzeitsfotos macht ganz süchtig! Ich brauche mehr! Am Samstag mittag um 13.30?

Hey Axel

Danke noch mal für diese Hammer Bilder.
Du hast durch deine tollen Ideen und deine sehr angenhme Art dazu beigetragen das es so ein toller und unvergesslicher Tag geworden ist! 🙂
Deshalb war auch das „shooten“ den ganzen Tag über nicht nur ein „shooting“ sondern ein Erlebnis mit hohem funfaktor und ein perfekter Start in den Tag (wie unschwer zu erkennen ist und getröstet hast du auch noch ;-))!!!
Was soll man sagen… Beste Hochzeitsfotograf wo gibt 🙂

Gruß
Theresa & Denni

Hallo Axel,

wir haben uns gestern in Ruhe die wunderschönen Fotos angesehen und den Tag noch einmal erlebt. Es ist echt schön, immer wieder Details zu entdecken, die wir an dem Tag gar nicht so wahrgenommen haben.

Die Foto’s sind wirklich toll geworden!

Sie haben auch der Spanischen Familie seht gut gefallen 🙂
Noch Mahl vielen Dank für alles.

Da sind unsere Bilder! Wie schön sie geworden sind.

Hoffentlich schaffen wir es wirklich nochmal zusammen dorthin.

Da darf man schonmal auf die Hochzeitsbilder gespannt sein. Wir freuen uns drauf!!!

Hallo Axel,

wir müssen uns bedanken. Die Fotos sind wirklich toll geworden.
Eine total schöne Erinnerung.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes, gesundes neues Jahr 2013.
Hoffentlich kannst du dieses Jahr auch wieder viele Paare mit schönen Fotos beglücken.

Die Bilder sind total schön geworden. 1000 Dank. Wir sind SEHR zufrieden mit unserer Fotografenwahl!

Ich bin begeistert! Meist bilden Fotos nicht annähernd das ab was man als besonders erlebt hat.. hier ist genau das gelungen! So bleibt diese Hochzeit auch in dieser Hinsicht einzigartig!!! Danke.

 —

 Als Hobbyfotograf muss ich neidvoll anerkennen, dass die Profifotos absolute Spitze sind. Man merkt, dass das Fotografieren wirklich Spaß macht! Bei solch einem tollen Paar und dieser Umgebung aber auch kein Wunder.

Anne&Heinz

 —

 “ Ciao Axel das Fotografieren mit Dir hat so viel Spass gemacht. Was für ein Glück, dass wir auf so einen Experten der Fotografie, der mit so viel Liebe und Herzblut bei der Arbeit ist, gestossen sind. Mille Grazie für die wunderschönen Fotos“. Selina & Raffael

 —

 Ein tolles Paar, eine schöne Location und der Hochzeitsfotograf macht nicht nur wunderschöne Fotos sondern bringt auch noch gutes Wetter! Da kann man nur sagen: „Alles passt – herzlichen Glückwunsch!“

 —

 Lieber Axel,

leider kommen wir erst jetzt dazu, uns nochmals sehr herzlich für die super gelungenen Hochzeits-Fotos bei Dir zu bedanken.
Du hast uns und unsere Gäste wirklich toll und mit dem erwarteten „gekonnten Auge“ in Szene gesetzt und alle für uns wichtigen Momente dieses Tages top eingefangen und festgehalten. Wir haben so viele Komplimente für die Fotos bekommen, die wir hiermit gern an den Schöpfer dieser weitergeben möchten – und vor allem haben viele das Tolle an Deiner Arbeitsweise bestätigt: „Wirklich wunderschöne Fotos, dabei haben wir den
Fotografen so gut wie gar nicht wahrgenommen.“

Die Fotoserie mit der Bildzeitung (klasse gewähltes CD-Cover, btw!) und auf der Brücke haben uns ganz besonders gefallen, aber auch die emotionale
erste Begegnung auf dem Parkplatz ist genial eingefangen (das Foto mit den offenen Armen!) und die Momente im Confideum, der Kirche… ach einfach alles! 🙂

Wir werden Dich, wann immer möglich, natürlich gern weiterempfehlen und wünschen Dir viele weitere schöne und spaßige Shootings!
Dir und Deiner Familie wünschen wir eine frohe und besinnliche (und vor allem erholsame) Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr!
Mit besten Grüßen aus Ratingen,
Gabi & Christian

P.S.: Deine „knackscharfen“ Fotos (gerade im Low-Light Bereich, wo ja viele Kompakte an ihre Grenzen kommen) hatten dann endgültig den Ausschlag gegeben, mir auch endlich eine Einsteiger-DSLR (Nikon D3100) zu holen und mich zukünftig etwas mehr mit „anspruchsvollerer“ Fotografie zu beschäftigen. Kannst Du mir evtl. hilfreiche Lektüre für den Start empfehlen? Vielen Dank auch dafür! ; )

 —

 Ach welch Farbenpracht. Der Axel…ja der Axel hat einen so wunderschönen Tag noch wunderschöner und vorallem für die Nachwelt festgehalten 🙂

Tolle Arbeit gemacht…und ich freu mich wenn ich Dich für meine Zwecke buche 🙂

Die Brautstraußfängerin

 —

 Wie packe ich meine Begeisterung über deine bzw. unsere Fotos denn in so ein kleines Kästchen? 😉

Axel, es war so toll… deine Ideen, dein Einsatz und die vielen vielen enstandenen Fotos haben unsere Erwartungen noch getoppt – obwohl ich das kaum noch für möglich gehalten habe 🙂
Vielen Dank dafür! Wir werden nicht zuletzt dank deiner Tages-Reportage noch lange und gerne an unsere Hochzeit zurückdenken.
Kathrin

 —

 ooooh wie schön ist Pana… heiraten!

Und wie schön, dass die beiden jetzt ein Leben lang etwas davon haben 🙂

Darf man sich auch als Gast mal beim Fotografen bedanken? Ich mach das jetzt einfach: Dankeeee! 🙂

Und „danke“ an Kathrin und Markus und seid euch sicher: dieser Fotograf war die richtige Wahl!

Die Fratzen-Freundin

 —

 Hallo Axel,

vielen Lieben Dank, für all deine Mühe und klasse Ideen! Es wurde zu einem unvergesslich tollen Tag, auch wenn es manchmal anstrengend für uns war!

 —

 Hallo Axel,

ganz liebe Gruesse von der Blumeninsel Madeira!
Die Fotos sind wirklich der Hammer 😉
Freuen uns schon auf die anderen Fotos!
Sonnige Gruesse und bis bald
Stefan & Tanja

 —

 Einfach Wahnsinn! Hab keine Worte, weil es so schöne Fotos sind! Trotz meines Gesichtsausdruckes!

Danke für das schöne Shooting, ich glaub ich spreche für alle die dabei sein durften!

 —

 Hallo Axel,

das Foto ist echt total schön geworden!
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass der 07.05.2011 für uns beide zu einem unvergesslichen, wunderschönen Tag geworden ist.
Das Shooting war wirklich lustig und wunderschön zugleich!
Vielen Dank schon einmal für die schönen Stunden!
Ich freu mich jetzt schon auf die anderen Bilder ;o)

 —

 Lieber Axel,

bedürfen DIESE Bilder noch eines Kommentars ?
Wohl kaum…die Klasse spricht für sich. Der direkte Rückschluss auf die Qualität des Fotografen ist nicht nur gestattet sondern zwingend richtig! Wir sind begeistert und glücklich über die tollen Aufnahmen, die du mit deinem Können und deiner lockeren Art ermöglicht hast. Vom ersten Gespräch bis zur, auf sehr persönliche Art 🙂 servierten Flasche Sekt bei der Präsentation der Bilder, lief alles perfekt.
Alles in allem eine hervorragende Werbung für Plan-B.
Von den „Betroffenen“ auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön !
LG Karin & Winnie

 —

Danke Axel, es war ein traumhafter Tag mit traumhaften Fotos!

Ramona

 —

 Als Bräutigam bleibt mir an dieser Stelle eigentlich nur eins zu sagen: DANKE! Die Bilder sind einfach Traumhaft und spiegeln genau das wieder, was wir an diesem Tag erlebt haben – eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit! Vielen vielen Dank für die professionelle, aber dennoch herzliche und lockere Herangehensweise mit diesem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis!

Immer wieder ist unser erster Gedanke beim Anblick dieser Bilder „wooow“. Danke, Danke, Danke!

Die Fotos könnte ich mir immer wieder anschauen!!!

Gerade hab ich mir einen Rahmen gekauft. Es musste ein 10er-Rahmen sein, weil ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich aufhängen wollte. Jetzt hab ich eine wunderschöne Collage!

Vielen Dank noch mal für den wunderbaren Tag, den wir durch deine Bilder für immer festhalten konnten!
Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns sicherlich noch mal wieder sehen werden.

Liebe Grüße

Jasmin

Hi Axel

Das war ein sehr schöner Tag für uns, und ein unvergessliches Erlebnis.Danke
für die tollen Fotos Gaby und Michael.

Axel Breuer – ganz und gar nicht Plan B, sondern unsere erste Wahl.

Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der ein bisschen alternativere Hochzeitsbilder macht, Fotos mit dem gewissen Etwas. Und den haben wir hier gefunden.

Wir wohnen in Krefeld – kein Problem. Axel kam trotzdem an einem Sonntag bei uns vorbei, um sich und seine Arbeit vorzustellen. Erster Eindruck – sofort sympathisch.Und es folgten Weitere: durch einen lustigen Zufall hatten wir das Glück, dass Axel uns beim Aussuchen unserer Trauringe begleitete. Das war einfach nur klasse: so konnten wir uns gegenseitig kennen lernen, fanden heraus was uns selber eigentlich gefällt und wie so ein Shooting eigentlich abläuft. Und am Ende des Tages wussten beide Seiten, was sie erwarten würde. Axel konnte jetzt einschätzen, welche Art von Bildern wir gerne haben würden, wie wir uns bewegen können und mögen und was wir so für Vorstellungen haben. Und wir fühlten uns bei Axel richtig gut aufgehoben. Nebenbei hat der Tag richtig Spaß gemacht, was man auf den Fotos eindeutig erkennen kann.

Zum Glück, haben wir die Möglichkeit für so ein Engagementshooting bekommen. Denn so schaffte Axel es, trotz der steigenden Anspannung an unserem „Großen Tag“, die Nervosität durch ein paar Fotos zu senken, wodurch selbst die Fotos vor der Trauung wunderschön geworden sind.

Axel, durch deine wunderschönen Fotos können wir uns jetzt immer wieder unsere Hochzeit in Erinnerung rufen.

Danke und bis zum nächsten Mal – es wird bestimmt noch weitere Ereignisse geben, die wir gerne festgehalten haben möchten! Wir freuen uns 😉

Hallo Axel,

die Bilder sind wirklich gelungen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ihr habt den Tag unvergessen gemacht und das ist für uns unbezahlbar.

Viele Grüße aus Hamburg
Christian

Hallo Axel,

Nochmals vielen Dank für die sehr exzellente Arbeit!

Wir haben übrings auch viel Lob für „den sympathischen Fotografen“ von
unseren Gästen bekommen 😉

Liebe Grüße und bis bald
MuA

Hallo Axel,

perfekte Hochzeit – perfekte Fotos!

Wir haben uns die Fotos natürlich gestern Abend noch angeschaut und sind BE-GEI-STERT! Vielen Dank, dass Du unseren Tag in so vielen schönen Momenten festgehalten hast. Von den 673 Bildern sind ungefähr 673 meine Lieblingsbilder :-)))

Liebe Grüße
Anett

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t