I

Hochzeitsfoto - Partyfotos von Hochzeitsfotograf Sonsbeck

In meinen Vorgesprächen werde ich des öfteren gefragt, was die besten Bedingungen und Besonderheiten für eine richtig gute, rauschende Hochzeitsfeier und meine besondere, vielleicht etwas unkonventionelle Art der Party-Fotografie sind. Dabei ist es doch ganz einfach. Es sind nötig: Richtig gute Laune bei Brautpaar und Gästen, tanzwütiges, ausgelassenes Volk, super-gute Musik, also gute Live-Band oder guter DJ, und für meine Fotos, viel, viel buntes Licht, an, auf, über der Tanzfläche.

 

Richtig klasse Bedingungen für tolle Hochzeitspartyfotos hatte mir mein Hochzeitspaar Sandra und

Dan aus Kevelaer letztens im Landgut am Hochwald in Labbeck, nahe Sonsbeck, geschaffen.

Anfangs etwas irritiert wegen der beinahe den ganzen Thekenraum einnehmenden Tanzfläche, stellte sich dieses kurzerhand als Glücksfall dar. Bot sich doch wenig Raum zum “Verstecken”, so dass alle Gäste schon nach ganz kurzer Zeit die Tanzfläche besiedelten. DJ Frank vom F-1 Eventservice – zu finden unter www.disco-f1.de – hatte viel gute Musik und, für mich, viel buntes Licht für die Party mitgebracht, das er perfekt rund um die Tanzfläche positioniert hatte.

Sandras und Dans Freunde und Familie ließen nicht lange auf sich warten und schon kurz nach Beginn der Party flogen ausgelassen die Fetzen. In einem solchen Moment gehört man als Hochzeitsfotograf voll dazu und kann sich den Rhythmen kaum erwehren.

Danke Euch Beiden und Euren Freunden für eine der bislang coolsten Parties der letzten Jahre.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner