Brautpaar mit Heimat – Nadine und Christoph

Hochzeitsfotograf Emmerich-SpeelbergIch kann kaum ein anderes Brautpaar nennen, das so heimatverbunden ist wie Nadine und Christoph. Schon seit langer Zeit kennen und begleiten mich die Beiden, Nadine und ich haben uns schon vor etwa 15 Jahren kennengelernt. Christophs Bruder und Schwägerin, auch alte liebe Bekannte, habe ich bereits vor einigen Jahren auf ihrer Hochzeit begleitet.

Fotos unseres gemeinsamen Engagementshooting auf dem Emmericher Deich hatte ich Euch ja schon gezeigt, und im Juni haben wir dann gemeinsam ihre Hochzeit gefeiert.

Natürlich stand für die Beiden fest, dass wir ihre Heimatverbundenheit

auch in ihren Bildern zeigen wollten. Deshalb hatte Nadine sich zu Hause – zum Schrecken ihres Hochzeitsfotografen – in ihrem sehr kleinen, frisch nachgestrichenem Flur fertig gemacht (sorry Nadine, den konnte ich mir nicht verkneifen 😉 ) und überraschte ihren Christoph anschliessend im eigenen Garten, in der Ecke mit der Sitzbank unter dem Trompetenbaum. Und natürlich haben sie sich auch ein paar Emmericher Motive links und rechts des Rheins ausgesucht, wo wir dann unser Paarshooting fotografiert haben. Und zünftig Party gefeiert wurde dann bei Siemes im Landhaus zu den drei Linden in Praest.  Mein Aufmacher-Foto allerdings ist ein Foto aus der Liebfrauen-Kirche in Emmerich-Speelberg. Warum das? Weil es mein Paar so zeigt, wie ich es kenne. Immer den Blick auf den Anderen, immer füreinander da.

Getting Ready auf engstem Raum - Hochzeitsfotografie in Emmerich

Brautpaar im heimischen Garten - Hochzeitsfotograf Kreis Kleve

Brautpaar: Nadine & Christoph
Zeremonie: Liebfrauen Kirche, Emmerich
Lokation: Zu den drei Linden, Emmerich-Praest

 

K o n t a k t