Besucht uns auf der Hochzeitsmesse Dorsten

Ein Event für die Liebe“ – Hochzeitsmesse Dorsten

 

Der Oktober naht, das Jahresende rückt näher, die Saison der Hochzeitsmessen beginnt wieder. Den Anfang unserer Präsentationen in diesem Jahr macht die Hochzeitsmesse in Dorsten.
Wenn Ihr mich also einmal kennenlernen möchtet, dann besucht mich doch einfach einmal ganz unverbindlich auf meinem Messestand?

Am Sonntag, 22. Oktober 2017 öffnet die Hochzeitsmesse „Ein Event für die Liebe“ in Dorsten im Westmünsterland  ihre Pforten.

Beginn 11:00 Uhr Ende 18:00 Uhr

Ein Messe-Event auf Fürst Leopold mit fast 60 interessanten Ausstellern, die alles zum Thema Heiratsantrag, Verlobung, Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeit und mehr zu bieten haben.

Zusätzlich wird den Besuchern über den gesamten Zeitraum ein abwechslungsreiches Show-Programm auf dem „Roten Teppich“ geboten. Live-Acts aus Brautmoden,- Tanz- und Styling-Shows, Schauspiel, Musik, Interviews, sowie einer Tombola, runden das Messegeschehen ab.

Eintritt:

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren frei.

Erwachsene
Vorverkauf: 5,00 EUR
Tageskasse: 7,00 EUR

Anschrift:

CreativQuartier Fürst Leopold

Auf dem ehemaligen Gelände der „Zeche Fürst Leopold“
Halterner Straße 105
46284 Dorsten

Hochzeitsmesse Dorsten - Besucht Hochzeitsfotografen Axel Breuer auf der Hochzeitsmesse im Westmünsterland

Hochzeitsmesse Dorsten – Besucht Hochzeitsfotografen Axel Breuer auf der Hochzeitsmesse im Westmünsterland

 

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t