WPJA und AGWPJA

 

Nun darf ich mich gar International Award Winning Wedding Photographer nennen!

Denn die AGWPJA hat eines meiner Fotos im Rahmen des Herbst-Contests 2012 unter zahlreichen Fotos internationaler Fotografen ausgezeichnet.

Diese Ehrung freut mich sehr und spornt mich für die Zukunft an.

 

Ein herzlicher Dank gilt all meinen bisherigen Hochzeitspaaren.

Ermöglichten mir doch die Fotos und Dokumentation ihrer Hochzeiten die Mitgliedschaft in zwei der renommiersten Hochzeitsfotografenvereinigungen der Welt, der

 

WPJA

 

und der

 

a375x60-black-blue-black

 

Beide Vereinigungen stellen eine Hauptforderung an Ihre Mitglieder:

Der Fotograf muss in der Lage sein, den vielleicht wichtigsten Tag im Leben des Hochzeitspaares in authentischer, fotojournalistischer Art zu dokumentieren und wiederzugeben.

 

Während die WPJA den Einsatz von Bildbearbeitung auf ein Minimum reduziert wissen will, ist die Fähigkeit, Fotos kreativ und künstlerisch bearbeiten zu können, Beitrittskriterium Nummer eins für eine Mitgliedschaft in der Artistic Guild der WPJA. Wie schön, dass damit mein Grundsatz “Das eine tun, das andere aber nicht sein lassen” gewürdigt wird.

 

Es ist mir eine Ehre, mit einigen von mir sehr geschätzen Kolleginnen und Kollegen auf einer Webseite genannt zu werden.

Die Mitgliedschaft ist Ehrung und zugleich Anspruch für mich. Sie bedeutet für mich, meinen eigenen hohen Qualitätsanspruch ständig zu hinterfragen und zu verbessern.

 

Auszug aus der WPJA-Homepage:

The WPJA puts the world’s best wedding photography at your fingertips. We offer a new perspective on wedding photography – quietly capturing the real moments as they happen for the bride and groom.

It is our goal to use photography to tell the story of your wedding day, not dictate it for you.

IMPORTANT NOTE: Membership in the WPJA depends entirely on photographers meeting our high standards for inclusion. One CANNOT simply pay his/her way into the WPJA. We emphasize this is NOT another ad-driven wedding web site.

 

Axel Breuer - Mitglied bei den fearless photographers

 

Auch die fearless photographers haben mich nunmehr in ihre sehr renommierte Vereinigung hochwertiger Spitzenhochzeitsfotografen aufgenommen, eine Ehre die mich sehr freut.

 

 

 

zertifiziertes Mitglied im bund professioneller portraitfotografen

Axel Breuer – zertifiziertes Mitglied im bund professioneller portraitfotografen

 

Und ebenfalls freue ich mich dass der bund professioneller portraitfotografen – bpp, mich in seine Reihen aufgenommen hat.
“Der bpp ist eine der größten Berufsinitiativen von Fotografen / Fotostudios im Bereich der professionellen Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie in Europa. Jeder Fotograf, der Mitglied des bpp ist, hat eine Vielzahl von Möglichkeiten zur beruflichen Qualifikation, deren Bewertung auch nach internationalen Standards erfolgt. Deshalb findet man beim bpp viele der besten Portrait-, Hochzeits-, Nude- und Businessfotografen. “(Quelle: Webseite bpp)

 

 

FacebookTwitterPinterestRSS bestellen
K o n t a k t