I

Ich hatte Euch vor einigen Wochen zwei Beiträge unserer Fotoreise in die Toskana versprochen. Neben Fotos vom Landleben in der wunderbaren mittelitalienischen Landschaft, wollte ich Euch ein bisschen Straßenfotografie aus den Städten zeigen. Nun, da endlich die kirchliche Hochzeit von Theresa und Frederik eingeläutet ist, will ich mein Versprechen erfüllen und Euch ein paar weitere Bilder zeigen.

Allerdings fiel mir bei der Durchsicht auf, dass eine Serie von Fotos, die wir auf dem Marktplatz von Arezzo gemacht haben, viel besser in einen eigenen Blogeintrag passt. Denn der zeitgleich mit unserem Besuch stattfindende Antiquitätenmarkt – Arezzo ist berühmt für seine monatlich stattfindenden Antiquitätenmärkte – ließ mich ganz spontan ein kleines Fotoprojekt mit meinem Brautpaar durchführen:  Liebe im Spiegel – Love in the mirror. Diesen Blogeintrag könnt ihr gleich im Anschluss hier lesen.

Streetfotografie in Arezzo, Siena und Florenz

Hier also jetzt ein wenig Straßenfotografie aus den Städten der Toskana – Arezzo, Siena, Florenz. Was mich immer wieder fasziniert, ist die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit mit der Italiener auf fremde Menschen zu gehen und kommunizieren. So etwas würde ich mir in Deutschland auch wünschen. Aber leider sind unsere Landsleute dafür meist etwas zu steif 🙂

Nun aber viel Spaß beim Anschauen.

Und nicht vergessen, anschließend gleich den zweiten Blogeintrag zu lesen!Ein Tänzchen gefällig? - Strassenfotografie in Florenz

Ein Tänzchen gefällig? – Straßenfotografie in Florenz

Paarfotos in Italien

Paarfotos in Italien

Amore - das lieben Italiener!

Amore – das lieben Italiener!

Brautpaar in der Toskana

Brautpaar in der Toskana

After-Wedding-Fotos auf der Ponte Vecchio in Florenz

After-Wedding-Fotos auf der Ponte Vecchio in Florenz

 

Stärkung während des Shootings muss sein :)

Stärkung während des Shootings muss sein 🙂

Jahrmarkt in der Toscana

Jahrmarkt in der Toscana

Jahrmarkt und Umzüge - lebendige Toskana

Jahrmarkt und Umzüge – lebendige Toskana

Paarshooting in Florenz - Hochzeitsreise

Paarshooting in Florenz – Hochzeitsreise

Überall Formen - diesmal ohne Farbe :)

Überall Formen – diesmal ohne Farbe 🙂

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner