[
Weihnachtsgruss vom Hochzeitsfotografen aus Kloster Grafenthal
Weihnachtsgruss vom Hochzeitsfotografen aus Kloster Grafenthal

Ihr Lieben,

wieder ist ein Jahr vergangen, das mich mit tollen Menschen zusammengeführt hat.  Ich habe viel Liebe sehen dürfen, Emotionen genossen, Respekt und Achtung gespürt.

Aus der Hochzeit vom letzten Wochenende auf Schloss Moyland und anschliessend in Kloster Grafenthal in Goch darf ich leider keine persönlichen Fotos zeigen, aber natürlich habe ich noch ein paar schöne Details gefunden und möchte mich damit gleichzeitig bei Euch allen für das tolle Jahr bedanken, für alle Herzlichkeit, für den Spaß, die Aufregung, die Emotionen, Eure Freundschaft, Euer Vertrauen, kurz für Alles, was meinen Beruf so besonders macht.

Feiert ein paar besinnliche Weihnachtstage, kommt zur Ruhe und bleibt vor allem gesund! In 2015 sehen wir uns hoffentlich wieder.

Frohe Weihnachten!

Axel und Familie

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner