G

Fotoalben der Hochzeit als Geschenk - Fotobücher

Gerade habe ich ein nettes Paket bekommen, ein 50x50x40 großer Karton, der Inhalt, 9 Fotoalben, alle einzeln gut verpackt. Dachte schon an eine Überraschung für mich, aber nein, es war eine Überraschung, die ich selbst einem meiner Brautpaare machen kann:

Huhu, (Namen gestrichen), Euer Albenpaket ist gerade angekommen, verschiedene schicke Ledereinbände, einmal in 30x30cm und acht mal in 20x20cm. Ihr könnt vorbeikommen sie abholen!

Vielleicht wird sich ja zukünftig in jeder Ecke der Wohnung ein Buch finden, aber ich denke eher, die Alben werden ihren Weg in verschiedene Wohnungen mache. Als Weihnachtsgeschenk, Geschenk zum Hochzeitstag, Geburtstagsgeschenk für die Großeltern, wie auch immer, sowas Tolles freut jeden Beschenkten.

Deshalb, mal eben ein wenig bearbeiten, nicht dass die eventuell zukünftig Beschenkten schon vorher Bescheid wissen.

Fotoalben, oder Fotobücher gibt es übrigens in den verschiedensten Varianten und Ausführungen. Vom einfachen kartongebundenen Billigangebot, bis zum handgefertigten, von altem Leder, wunderbar eingefassten Buchblock. Einer meiner Lieferanten ist übrigens das italienische Unternehmen Graphistudio.

Ganz wichtig bei der Auswahl, unbedingt mal in die Hand nehmen!

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner