D

Du überlegst Deinem Bräutigam zum Hochzeitstag ein wirklich einzigartiges Präsent zu machen? Ein Geschenk, dass er so schnell nicht vergessen wird?  Dann schau einmal, ob folgender Tagesablauf dich inspirieren könnte:

Du beginnst den Tag mit Deiner besten Freundin in einem kleinen Kaffee deiner Wahl mit einem leckeren Sekt-Frühstück. Bei dem Termin bei einer tollen Visagistin und Friseurin lasst Ihr euch einmal richtig verwöhnen. Beim Besuch in einem feinen Dessousgeschäft verliebt Ihr Euch in die gerade gekauften minimalen Stoffstücke. Doch das soll erst der Anfang sein.

Lasst das Kochen einfach sein, bestellt für den Abend einen kleinen, von Kerzen beschienenen Tisch bei einem Italiener, tauscht aber vorher Eure beste Freundin gegen Euren Zukünftigen und lasst Euch gemeinsam Melanzane alle parmigiana und ein Fläschen Brunello schmecken. Vor dem Dessert schiebt Ihr Eurem Liebsten ein kleines, süß verpacktes Päckchen über den Tisch. Genießt seine offensichtliche Überraschung beim Auspacken des kleinen Fotoalbums. Erfreut Euch daran, wie er das Buch langsam komplett durchblättert, wieder zum Anfang zurückkehrt und erneut mit dem Anschauen beginnt. Tut verwundert, wenn dann prompt das Tiramisu abbestellt und statt dessen die Rechnung gefordert wird. “Cameriere, il conto per favore”

Den Rest überlasse ich jetzt Eurer Phantasie.

 

 

Natürlich funktioniert der beschriebene Tagesablauf vermutlich auch zur Feier Eures ersten Hochzeitstages?

Mein Tipp: einfach mal ausprobieren.  Die Bilder Eures “erotische Brautportrait”-Shootings im Fotobuch, die bekommt Ihr übrigens von mir. Nicht am oben beschriebenen Tag, eher ein paar Wochen vorher.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner