M

Spaß am Hochzeitstag mit Hochzeitsfotograf Voshövel

 

Meine erste Maihochzeit in diesem Jahr führte mich wieder einmal ins Confideum, das kleine gemütliche Trauzimmer, direkt im Garten des Landhotels Voshövel in Schermbeck.

 

Mareike und Sofiane, mein eigentlich in Paris lebendes Paar, hatten nahe Mareikes alter Heimat Rhede einen …

Ort für ihre standesamtliche Hochzeit gesucht, der chillige Atmosphäre, schöne Optik, gutes Essen und vor allem, kurze Wege garantierte, nachdem Sofianes Familie bereits einen langen Weg aus Tunesien auf sich genommen hatte.

 

Aber eigentlich wollte ich Euch ja von den Beiden erzählen.
Nun, es war ein Tag, der eine Hochzeitsreportage verdient hatte. Ein Tag, geprägt von Blicken und kleinen Gesten. Von einem Brautpaar, das sich immer wieder herzlichst ansah und anlächelte, von Trauzeugen, die sich mühsam kümmerten und Freunden und Verwandten, die den Tag mit Spaß und guter Laune ausgelassen feierten. Von Tunesiern, die sofort die Tanzfläche stürmten, als das erste tunesische Lied erklang und von Sprachschwierigkeiten, die überhaupt keine waren. Von kleinen Kindern, die aufgeweckter nicht sein konnten. Von Gestik und Mimik, die sehr auffallend und noch witziger war. Von einem Paar, das glücklicher kaum sein konnte. Ein Tag, wie ich ihn mir für jedes Brautpaar wünsche. Doch nun lassen wir einfach Bilder sprechen. Aber, bitte achtet auf Blicke und Gesten!

Freudige Erregung beim Getting Ready

Begegnung des Brautpaares - Hochzeitsfotograf Rhede

 

 

Brautportrait - Brautstrauß - Hochzeit in Rhede

 

Hochzeitsfotograf Rhede unterwegs zum Voshövel

 

 

Brautpaarshooting im Voshövel - Hochzeitsfotograf Schermbeck

Hochzeitsfotograf Schermbeck fotografiert Einzug ins Confideum Voshövel

 

Hochzeit im Confideum - Hochzeitsfotograf Bocholt

 

Blicke

 

Gratulation zur Hochzeit - Hochzeitsfotografie mit Spaß

 

 

 

 

 

Schlemmergarten mit Confideum in Voshövel - Hochzeitsfotgograf Borken

 

Und, schon genug Blicke und Gesten? Oder gehen noch ein paar?

 

Hochzeitspaar

 

 

Andere Länder, andere Kinder :)

 

Hochzeitsfotografie Voshövel von Hochzeitsfotograf Axel Breuer

Paar: Mareike & Sofiane
Zeremonie: Confideum, Voshövel, Schermbeck
Lokation: Voshövel, Schermbeck

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner